Weihnachten für die Seele - AUSGEBUCHT!!


Ein besinnlicher Workshop-Nachmittag mit Infos und Tipps zu

Begleitet von 

17.12.2022
15.30 bis ca. 19.30 Uhr
Cafe Note, Letmather Str.133, 58239 Schwerte

Eintritt: 12 € (ohne Suppe und Getränke)
Anmeldung per mail bis zum 10.12.2022 an: klamottencoach@schwerte.de

 

Workshop "Genau meins!"

Der eintägige Workshop verbindet die Themen Hypnose und Typberatung auf einmalige Weise. Mit meiner Kollegin Martina Berkenkamp, Hypnosetherapeutin, biete ich dieses beliebte Event regelmäßig an. Der nächste Termin findet am 11. März 2023 in Schwerte beim Kobi statt (www.kobi.de). Melde dich gern bei mir, wenn du näheres wissen möchtest! 

Mädelsabend

"Endlich ich!"

Ein Abend nur für Dich und Deine Mädels (oder andere nette Frauen, falls du allein kommst) . Hier geht es um Figur, Stil, Schnitte, Materialien, Outfits. Was ist gut für dich? Wo liegen die kleinen (und großen) Kniffe, um gut auszusehen und damit du dich wohl fühlst in deiner Kleidung?
Ich nehme dich mit auf eine spannende Reise voller Aha-Effekte. Auch das Thema Farbe werde ich erklären.

Nächster Termin: 28.01.2023 von 17.30 Uhr bis 20 Uhr

Ort: Schwerte, Beginenhof in Ergste, Kiebitzweg 2.
Preis pro Frau 65 €, inkl. Getränken, Snacks und Unterlagen. 
Ab 3 Anmeldungen findet der Mädelsabend statt, maximale Teilnehmerzahl 5 Frauen, damit genug Zeit für jede einzelne bleibt.
Dieses Event ist auch zu anderen, individuellen Terminen buchbar. Melde dich gern bei mir!